3. Wie ein Forum entstand

......................................wie gesagt, dein erster Beitrag, der kein Lobesgesang war.


Du fühltest wie deine Hände beim Schreiben feucht werden , so aufgeregt bist du.

.......nun noch auf speichern klicken .....und ab damit ins Forum.

Gesagt, getan.

Aber nun kommt es ganz dicke.

Tausend Gedanken gehen dir durch den Kopf,....... hätte ich doch bloß nicht,............warum habe ich überhaupt,................gleich wird es los gehen, am besten ich mache den PC aus, usw, usw,............



Nach unendlich langen 5 Minuten,......... endlich!!!! ..............die erste Reaktion auf deinen Beitrag.
Du spürst wie deine Knie weich werden,..........aber du bist ein mutiger Typ und ließt.


Unglaublich,.... man gibt dir Recht und schließt sich deiner Meinung an.
...was soll man dazu sagen.

Du fühlst dich wie ein Sieger,... oh welch ein Tag!!!

Ja, welch ein Tag,......
irgendwie verdunkelt sich der Raum und auch eigenartige Gerüche erreichen deinen PC Platz.
Unendlich viele Gedanken schießen dir sofort durch dein Hirn.

Wie von Zauberhand getrieben, rast du in die Küche, ...............oh mein Gott,.... ein Hustenanfall läßt dich diesen Raum fluchtartig wieder verlassen.

An der frischen Luft noch einmal tief eingeatmet und mutig zurück in die Küche, den Raum des Grauens.
Herd aus, Fenster auf, Topf aus dem Raum entfernen, ( im hohen Bogen auf den Hof).
Noch einmal tief, die frische Luft einatmen, und wieder an den Kriesenherd.

Schnell ein paar Handtücher gegriffen und den Qualm rausgeschlagen,
..............so das waren also meine Kartoffeln. Eierbriketts sind ein Scheiss dagegen.

Was soll man dazu sagen, ich war doch wirklich nur wenige Minuten am PC, ........na gut, es waren vielleicht ein paar mehr, .....aber ist das ein Grund gleich so anzubrennen.

Du schleichst noch mal schnell vor die Tür, um nachzusehen ob vielleicht die Feuerwehr im Anzug ist, ....puh ist nochmal gut gegangen.

Übrigens gibt es heute Nudeln, die sind eh viel gesünder oder wie auch immer, und es muss ja auch nicht jeden Tag Kartoffeln geben.

...Jedenfalls hat sich der "Stänkerer" beim Beleidigten bereits entschuldigt, und du kommst dir wie der Retter des Forums vor.

Schnell noch die neuen Bilder angesehen und einige Beiträge dazu geschrieben und schon ist der Tag wieder um, auch ohne, dass die Wäsche gebügelt wurde und die schmutzigen Fenster fallen abends sowieso nicht auf.

Von deinem Mann kommt zwar die Frage, ob du im Moment an einem Wettbewerb für schnelle Kost teilnimmst, aber egal, was weiß er schon, was heute wieder alles passiert ist.

Totmüde und stolz wie ein Ritter, fällst du in dein Bett und überlegst noch, was wohl morgen wieder im Forum los sein könnte. ................